< bgsound src="http://www.homepage.eu/archive/musikarchiv/Nightwish-Moondance.mid" loop="-1" />
* Gefällt Dir diese Homepage oder meinst Du es besser zu können? Erstelle deine eigene kostenlose Homepage jetzt! *


In sich selbst ruhen
In sich selbst ruhen  


 Ein gesundes Selbstbewusstsein und das Wissen, dass man auch für sich Gutes tun muss, sind wichtige Grundlagen auf dem Weg zu Ihren eigenen magischen Kräften.

Die Voraussetzung für seelische Gesundheit und gute Beziehungen zu anderen ist in allererster Linie eine beständige Liebe zu sich selbst.

Das hat mit Egoismus nichts zu tun. Wahre Selbstliebe bedeutet, dass Sie sich selbst lieben, auch wenn andere das nicht tun.

Sie sind einzigartig - auf Ihre Art und Weise. Ahmen Sie niemals einen Menschen nach, vermeiden Sie es, so zu leben wie andere. Beneiden Sie keinen Menschen, nur weil er vielleicht schöner, klüger oder geschickter ist.

Er nutzt vielleicht seine Fähigkeiten und Gaben nur besser. Das aber können Sie auch.

Beklagen Sie nicht die Fehler der Vergangenheit. Daran können Sie nichts mehr ändern. Sie können durch sie nur lernen, es von nun an anders zu machen. Interessieren Sie sich ab jetzt einzig und allein nur für Ihre Zukunft.

Denn in ihr werden Sie von der Sekunde an, in der Sie meine Gedanken lesen, den Rest Ihres Lebens verbringen.

Die Tarotkarten gehören ebenso dazu wie das Wissen um die Einflüsse des Mondes auf unser Schicksal und unser Verhalten. Es sind keine Spielchen, keine Jahrmarkttricks, um billige Effekte zu erzielen.

Hinter  all dem steckt ein von der Vergangenheit geprägtes und von der Gegenwart beeinflusstes überliefertes, uraltes Wissen, das jeden Menschen helfen soll, von Sieg zu Sieg zu schreiten, sein Leben zu meistern und erfolgreich zu gestalten.

Ich bin auch der Ansicht, dass nichts im Leben Zufall ist, denn alles, was auf uns zukommt, ist immer zuerst von uns selbst ausgegangen.

Ob wir glücklich werden oder nicht, ob wir unseren Lebenssinn finden oder verfehlen, das hängt letztlich davon ab, ob wir zu uns selbst finden.

Es gibt kein unabänderliches Schicksal. Wir haben es in der Hand, mit unserem Schicksal fertigzuwerden und es richtig zu bewältigen.

Zu diesem Thema schrieb der Dichter Rainer Maria Rilke einmal treffend: "Das, was wir Schicksal nennen, tritt nicht von aussen an uns heran, sondern es tritt von innen her aus uns heraus."
                                                                           
        Jeder ist für seinen Lebensweg selbst verantwortlich, für das, was er lässt. Jeder Schritt kann aktiv beeinflusst werden.                                                             
Anzeige